0800-9699870 0049-9097-969987

Vitalizer

von vitarights

Vitalizer

WELTWEIT EINZIGARTIG

BASIEREND AUF NEUSTEN ERKENNTNISSEN DER BIOPHYSIK 

Die Geschichte des Vitalizers begann bereits 2001
Als Martin Becker 2001 von seinem Bruder, der eine Friseurkette führte, über Hautirritationen von Kundinnen auf Pflegeprodukte erfuhr, hatte er eine geniale Idee. Da er sich schon lange mit Quantenphysik und Informationsmedizin beschäftigte, energetisierte er die Produkte mit informierten Lichtstrahlen. Durch eine Verbesserung der Lichtstoffwechseleigenschaften hoffte er auf eine bessere Verträglichkeit der Mittel. Der Erfolg war erstaunlich und der Absatz der Produkte in den Salons stieg enorm an. Dies war der Anfang.

Der Vitalizer ist eine echte Welt-Innovation und sucht seines gleichen. Sein Prinzip: Wie beschrieben, werden die chemischen Vorgänge in jedem Organismus durch Interaktion der Moleküle über das Medium Licht gesteuert. Das kohärente Licht des Vitalizers kann den Lichtenergie-Haushalt in Molekülen energetisch vitalisieren und reinformieren.

Das Ergebnis von 14 Jahren Forschung
Der Vitalizer sendet ein kohärentes Licht aus, das der organischen Materie, auf die der Lichtstrahl gerichtet wird, einen Informationsimpuls gibt – dieser Impuls stimuliert die biologischen Regulierungsmechanismen. Entscheidend für die Wirkung ist dabei nicht das ausgesendete Licht (dieses dient nur als Trägerelement), sondern die aufmodulierten Informationen. In jahrelanger Forschungsarbeit eruierte Martin Becker, Entwickler des Vitalizers, die richtigen Informationscodes.

Martin Becker, Leiter des Vitalizer-Entwicklerteams, brauchte rund 14 Jahre, um die richtige Kombination von Informationen zu bestimmen.

EIN LEUCHTENDES BEISPIEL FÜR EINE GELUNGENE PRODUKT-EVOLUTION

Produktauswahl
Der Vitalizer in der High-Tech-Edition ist so leicht und handlich wie der ursprüngliche Vitalizer, er zeichnet sich aber durch eine stark verbesserte Technik, einen größeren Funktionsumfang und ein eigenständiges, innovatives Design aus. Er repräsentiert in puncto Funktionalität, Ergonomie und Bedienkomfort eine neue Qualitätsklasse.

 

Design

  • Das innovative Design ist vor allem von dem formschönen, aus dem Vollen gefrästen Aluminium-Griffstück geprägt. Es ist eloxiert und Vitalizerbeschriftet.
  • Ein Multifunktions-Farbring ziert die Verbindung zum Vorderteil.
  • Das Vorderteil selbst ist aus PMMA, einem biokompatiblen Kunststoff, der auch in der Medizin eingesetzt wird.
  • Die Vitalizer-Diode wird von einer Frontkappe aus Plexiglas geschützt.

 

Technik

  • Der Vitalizer in der High-Tech-Edition enthält eine eigens für Vitarights entwickelte Platine. Sie ist mit einem Regler ausgestattet, der eine konstante Leuchtleistung garantiert. Die Vitalizer- Diode ist von höchster Qualität; sie gewährleistet ein absolut reines Licht.
  • Statt wie bisher über Batterien erfolgt die Stromversorgung über einen hochmodernen Lithium-Akku, der mittels Mini-USB-Port aufgeladen wird.
  • Die neue Edition des Vitalizers wurde in Deutschland entworfen und wird hier auch produziert – somit ist Qualiät Made in Germany garantiert.

DAS Vitalizer Prinzip

Vitalizer Laser

Funktionsumfang
Die High-Tech-Edition ist mit einer komfortablen Intervall-Schaltung ausgestattet:

  • Einmaliges kurzes Drücken des Knopfes aktiviert den Lichtstrahl für 15 Sek. (Das Licht im Farbring pulsiert dabei schnell.)
  • Zweimaliges Drücken kurz hintereinander aktiviert den Lichtstrahl für 60 Sek. (Das Licht im Farbring pulsiert langsam.)
  • Längeres Drücken (2 Sek.) aktiviert den Lichtstrahl für eine Dauer von 5 Minuten. (Das Licht blinkt abwechselnd links und rechts.)

TECHNISCHE DATEN

Biophotonen-Softlaser der Klasse II
Laserstrahlfarbe: rot
Wellenlänge: 650 nm
Ausgangsleistung: 1 mW
Stromversorgung: Akku (Lithium 200 mAh)
Mini USB-Port/Ladekabel
Ladezeit: 2 Stunden
Stand-by-Zeit: 1 Woche
Spannung: 3 V
Sicherheit: CE-geprüft
EU-Norm: EN 60825
Wirkung: Lichtstoffwechsel-Harmonisierung

(Der Vitalizer bewirkt keine Ionisierung, d. h. keine Aufspaltung eines Elektrons oder Moleküls durch Strahlung.)

Vitalizer mit Etui
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PsSJlVeeoa4

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Weitere Infos erhalten Sie unter der Tel. 0800 – 9699 870 bzw. 09097 – 969 987 oder per E-Mail

Rückruf-Service