HeVaTech

Pulsierende Schröpfanwendung

HeVaTech Geräte Set

HeVaTech Gerät

HeVaTech PRV 02

Das Gerätesystem des Herstellers HeVaTech ist aus rein persönlicher Betroffenheit des Entwicklers Sigmar Hengge entstanden. Dieser hatte einen so schweren Unfall, dass ihm leider der Vorfuß amputiert werden musste. Seitdem litt er ständig an diversen Gesundheitsstörungen.
Mittels eines elastischen Schröpfkopfs und einer manuellen Pumpe fand er erfolgreich Hilfe für seine Probleme.

Inspiriert vom Erfolg der Anwendung, entwickelte er das Hevatech PRV 02 (Puls-Reguliertes Vakuum). Bei diesem Gerät wird das Schröpfen mit der Pulsations-Anwendung kombiniert.

HeVaTech Pulsationsmassage
1.      Die Grundfunktion stellt das klassische Schröpfen mit stufenlos einstellbarem
Vakuum von 0 bis 600m bar dar.

2.      Diesem Vakuum können 3 verschiedene Impulse (0,2;2;20s bzw.
300;30;3 Impulse pro Minuten) überlagert werden.

3.      Die Intensität der Impulse ist von  0 bis 100% stufenlos einstellbar.

HeVaTech Lymphdrainage
HeVaTech PRV02 Anwendung
HeVaTech Schröpfen

Bei dem sehr handlichen Gerät kann zusätzlich zum erzeugten Unterdruck  außerdem …

  • die Pulsfrequenzen frei gewählt werden und
  • die Saug-Impulse dem eingestellten Vakuum aufmoduliert werden. Der vom Anwender eingestellte Druck bleibt auch in den Intervallen im Schröpfglas stehen. Die Pulsfrequenz erhöht dabei die Stärke des Vakuums individuell gemäß der Einstellung am Hevatech-Gerät. Daraus resultiert eine hervorragende Tiefenwirkung!
HeVaTech Rückenmatte
HeVaTech Rücken
HeVaTech Kniegelenk
Rückruf-Service